Fertig, Teil 2 – DIE Decke

Im letzten Jahr bat ich die liebe Kim von Kieler Wolle mir Wolle für ein Deckenprojekt zu färben. Ich schilderte ihr meine Vorstellungen, die sie perfekt umzusetzen wusste.

Wunschfärbung

Angewebt sah es dann so aus:

Angewebt

Nun ist die Decke endlich fertig, zusammengehäkelt, Zöpfe gepflochten, Fäden vernäht und verwoben.

Gewebt wurde auf meiner Kromski Harfe, Gatterkamm 40/10, Kette Schachenmayr Catania, Schuss Merinogarn Wunschfärbung von Kieler Wolle 🙂 Ich würde mal behaupten, dass die Decke unfotografierbar ist, denn a) kommen die Farben einfach nicht so raus und b) ist sie zu groß (150 x 200 m).

Fertig1

Fertig2

Fertig3

Ich kuschel mich dann mal unter die Decke und hecke neue Projekte aus 🙂

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.